Suche
  • Kati

Achtsam ins Neue Jahr (85min.): Schulter, Nacken, Rücken

Happy New Year, meine lieben Yogi-Freunde.

Ist nicht so ganz leicht, den Hintern hochzukriegen gerade, oder? Sonst ist es ja zum Jahreswechsel immer so: Man hangelt sich mit letzter Kraft durch den Dezember, schlemmt sich durch Weihnachten und Silvester und startet dann mit guten Vorsätzen und landet dann hoffentlich mit frischer Energie im Neuen Jahr.

Doch in diesem Jahr fühlt sich das alles ganz anders an. Das alte Jahr endet, klar wir kämpfen uns durch und schlemmen. Und wir ertragen Einschränkungen, Sorgen, Homeoffice und den Lockdown. Dann startet 2021 und es geht genauso weiter: Einschränkungen, Sorgen, Homeoffice, Lockdown. Wer jetzt optimistisch und fröhlich bleiben kann, hat's echt gut.


Mir fällt das nicht so leicht. Aber eins hilft mir immer. Yoga. Der Moment auf der Matte, die Zeit für mich, die Konzentration. Auf Wunsch von Elke habe ich einen langsamen Flow für Schultern, Nacken und Wirbelsäule aufgenommen. Klickt mal rein und setzt ein Like, wenn es euch gefällt. Namasté.


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 
  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

©2020 Kati Degenhardt. Erstellt mit Wix.com