Suche
  • Kati

Mein Winter-Flow für gute Energie (30min.)

Aktualisiert: 27. Dez 2020

Die perfekte Kombination? Yoga, Sonne, Wärme. Wenn es nach mir ginge, wäre einfach immer Sommer. Oder ich würde dorthin fliehen, wo es auch im Winter warm ist. Aber in diesem verflixten Corona-Jahr wird das einfach nichts mit dem Wegfliegen. Deshalb nehme ich das, was ich kriegen kann.

Ein Flow in der Sonne ist auch schön, wenn es winterlich kalt ist. Das Licht, die Energie, die Stimmung. Einfach toll. Wenn ihr wollt, macht mit. Ich war heute auf dem Dach und hab für euch einen 30-Minuten-Flow aufgenommen. Wir starten klassisch mit Sonnengrüßen und verbinden dann einige Krieger- und Standhaltungen mit Vinyasas. Zum Abschluss gehen wir in ein paar sitzende Vorbeugen, schaut einfach, wie es klappt. Ich leite alles Schritt für Schritt an. Hier geht's zum YouTube-Video. Oder klick auf das Video unten:



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen